Bioshock 2 (PAL)

Nach unten

Bioshock 2 (PAL)

Beitrag von Admin am Sa Feb 23, 2013 4:01 am



Normalerweiße bin ich nicht so der EGO-Shooter Typ. Aber ich bin ein Fan von Horror Games. Und als mir ein Freund von Bioshock erzählt hat war ich fasziniert. Und zu recht:

Story: Ein kleiner Minuspunkt, denn: eine gute Story gibt es nur wenn man alle Tonbänder sammelt. Sonst ist die Story eher nicht so gut. Auch gibt es keine Videosequenzen was ich eigentlich wieder gut finde denn: wenn man EGO spielt, spielt man "ein Leben". Und im Leben gibt es auch keine Zwischensequenzen

Grafik: Nicht perfekt, aber sehr viel Liebe zum Detail.

Gameplay: Anfangs fällt die Steuerung etwas schwer da man in manchen Kämpfen viele Tasten gleichzeitig drücken muss. Mein Tipp: Steuerung umstellen! Die Standartsteuerung ist ein wenig umständlich.

Atmosphäre: PERFEKT! Einfach nur toll! Wenn man spielt bekommt man schon mal Angst! Die Stadt Rapture ist sehr schön gestaltet und kommt richtig schaurig rüber. Auch die Splicer sehen sehr gruslig aus.

Fazit: Eines der Besten Spiele das ich je gespielt habe! Es hat sogar "Assassins Creed" als mein Lieblingsgame ersetzt

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten