FIFA 11 (PAL)

Nach unten

FIFA 11 (PAL)

Beitrag von Admin am Fr Mai 03, 2013 12:12 pm



Sicher soll angeblich (wenn man der Fachpresse glauben darf) auf der PS 3 und der XBOX 360 die FIFA Reihe von EA Sports längst die exzellente Pro Evolution Reihe von Konami überholt haben.
Doch was ist, wenn einem das Gameplay dieser sogennanten "HD" Versionen von FIFA nicht zusagt und man dennoch das komplette Lizenzpaket möchte, um mit seiner Lieblingsmannschaft auf dem Rasen gegen den Ball treten zu können?!?
Es ist sicher Geschmackssache, wenn einem FIFA auf der PS 3 oder der XBOX 360 vom Gameplay zu schwammig ist und man das direkte, knackige Gameplay sucht.
Genau da war FIFA auf der Wii immer eine Alternative, denn diese Version des Spiels verwendete im Prinzip die Engine der letzten Generation mit Gamecube, PS 2 und der XBOX.

So hat man bei FIFA 11 für Wii nun wieder die Möglichkeit beim 11 gegen 11 im Stadion zu spielen ohne großes Wii-Mote "geschüttel" und Bullet-Time-(Zeitlupen)-Effekten, wenn man einen Schuß aufs Tor abgibt. Vielmehr ist es das, was FIFA 09 zeigte, mit ordentlich Druck hinter dem Ball.
Leider aber immer noch mit einer stark reduzierten Grafik und zur Karikatur verdammten Spielern.

Sicher fällt einem das während des Spiels mit distanzierter Kameraansicht, mit der für Wii-Verhälnisse maximalen Auflösung, nicht sonderlich auf, aber es ist sehr sinnfrei die Grafik so zu reduzieren, da auch viele sogenannte Casual-Gamer die Nintendo mit ihrer Wii ins Videospiel-Boot gesetzt hat, gerne eine schöne und realistische Grafik sehen würden. Es ist ja auch nicht so, dass an Grafik vorher nichts vorhanden war, gerade wenn man sich FIFA 09 auf der Wii anschaut.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten