FIFA 12 (PAL)

Nach unten

FIFA 12 (PAL)

Beitrag von Admin am Fr Mai 03, 2013 12:15 pm



Schieße Tore mittels eines Fallrückziehers oder dem Torwart, führe einen Superstar-Transfer eines Spielers mit der Wertung 85+ im Manager Modus durch oder nehme an einer der anderen über 100 Herausforderungen in den unterschiedlichen Modi teil. Schalte Spieler, Powerups und Ausrüstung frei, verdiene dir Gebäude und Infrastruktur, eine begeisterte Fangemeinde und lasse deine Stadt so lange wachsen, bis du im Intercity Cup bestehen kannst. Besiege Nachbarstädte in exklusiven Straßen- und Stadionturnieren, um am Ende den begehrten Intercity Cup mit deinem Team zu gewinnen.

Es gibt zwei Arten FIFA 12 zu spielen. Versuche dich in traditionellen „11 gegen 11“-Spielen, mit über 30 offiziell lizensierten Ligen, 500 Mannschaften und mehr als 15000 Spielern zur Auswahl. Oder tritt auf der Straße in „5 gegen 5“-Spielen mit den größten Fußballstars der Welt an. Egal wie du dich entscheidest, überall warten Belohnungen auf dich mit denen du deine FIFA-Stadt erweitern kannst

Werde Team-Manager mit der Macht deinen Lieblingsverein an die Spitze der Tabelle zu führen – und sie dort zu halten! Verwalte dein Mannschaftsbudget, indem du auf dem neuen Transfermarkt Spieler an- und verkaufst, erweitere Gebäude und trainiere deine Spieler um aus ihnen die nächsten internationalen Superstars zu machen.

Ich habe mir FIFA 12 gleich zum Erscheinungstermin gekauft (für die Wii) . Und es ist für mich wieder DAS Fußballspiel. Seit dem ersten FIFA Football habe ich bisher jedes gehabt. Für mich ist es als Gelegenheitsspieler einfach wichtig, dass die Authenzität stimmt - und die stimmt. Zahlreiche Lizenzen lassen das Herz höher schlagen (auch wenn in der Serie B doch einige Wappen fehlen...).
Die Grafik ist verbessert, der Trainermodus (Managermodus) wurde überarbeitet (so arbeitet man diesmal richtig mit Geld und kann auch begrenzt in die Infrastruktur des Vereins investieren und Spieler trainieren).
Darüber hinaus kann man wie gehabt Freundschaftsspiele bestreiten, entweder im Classic-Modus oder im Be-A-Pro-Modus, in dem man einen festen Spieler übernimmt (leider nicht die Torhüter). Beides geht sowohl beim 5-5 Straßen- oder Hallenfußball, als auch beim 11-11 Stadionspiel.
Hier kann man auch dieses Jahr wieder aus zahlreichen Originalstadien weltweit auswählen.
Auch die einzelnen Wettebewerbe sind nachspielbar, allerdings können keine Mannschaften ausgetauscht werden. Auch können leider wieder keine eigenen Wettbewerbe ausgetragen werden.
Ebenso ist es wieder möglich eine Karriere als Straßenfußballer zu starten und sich in die größten Teams der Welt zu spielen.
Die Grafik wurde auch bei der Wii-Ausgabe verbessert, das Gameplay realistischer gemacht und man kann mit Schnelltaktiken Einfluss nehmen.
Als Bonbon gibt es die FIFA-Stadt. Hier kann man seinen eigenen Verein gründen und gegen Nachbarstädte im 5-5 und später 11-11 antreten. Die Stadt wächst, indem man bestimmte Aufgaben während des Spiels erfüllst (z.B. Freistoßtor usw.) und dadurch kann man seine Mannschaft weiterentwickeln.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten