Alone in the Dark (PAL)

Nach unten

Alone in the Dark (PAL)

Beitrag von Admin am Sa Mai 04, 2013 1:09 am



Alone in the Dark 5 ist ein Action-Spiels das im Central Park in Ney York spielt. Der Spieler übernimmt die Rolle von Edward Carnby, der sich am Anfang des Spieles in einem einstürzendem, brennendem Haus befindet aus dem er sich, an einigen Zombies vorbei, mit einem Feuerlöscher Türen einschlagenderweise befreit. Schliesslich versucht er sich mit allen Mitteln zu überleben, um herauszufinden in was für einer schwierigen Lage die Metropole New York sich überhaupt - und vor allem warum - befindet. Was sich dann aber aufgrund von menschlichen aber auch übermenschlichen Gestalten für nicht sehr einfach entpuppt.

Durch den Schauplatz, der sich nicht in engen Büro-Komplexen, sondern meistens auf der großen freien Fläche des Central Parks befindet, hat man trotzallem immer wieder Abwechslung und kann durch diese Atmosphäre das beängstigende Spektakel in vollen Zügen genießen.

Das Spiel ist so realistisch gestaltet, dass, wenn man Gegner mit Feuer bewirft, auch dessen Umgebung in Brand gerät, dass man nicht gezwungen ist stur den vorgegeben Weggen der einzelnen Missionen zu folgen, sondern sich frei bewegen kann. Der Spieler hat sogar mit seinen Entscheidungen teilweise die Zügel selbst in der Hand, denn je nach Entscheidung verändert sich der Spielablauf.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten