Ju-On - Der Fluch (PAL)

Nach unten

Ju-On - Der Fluch (PAL)

Beitrag von Admin am Mo Mai 06, 2013 11:58 am



Gruseln - allein oder mit Freunden! In Ju-On: The Grudge benutzt der Spieler die Wii Remote als Taschenlampe, um heimgesuchte Orte wie ein verlassenes Lagerhaus, ein schummeriges Krankenhaus oder eine Schaufensterpuppen-Fabrik zu erkunden. Die Geschichte dreht sich um die Yamada Familie, die von einem Fluch heimgesucht wird.

Ju-On: The Grudge featured eine neue Game-Play Mechanik, welche die Bewegungen des Spielers erfasst - jedes Zucken und erschreckte Zurückspringen wird erfasst und je schreckhafter der Spieler, umso schlechter wird die Erfolgsrate. Angsthasen können das Spiel auch durchspielen, aber nur die mit Nerven aus Stahl und einer ruhigen Hand werden am meisten erfahren.

Erschrocken bin ich während der ersten 3 Episoden zumindest kein einziges Mal. Das soll Horror sein?
Ich habe es zwar allein und im Dunklen gespielt, finde es aber in keinster Weise gruselig, da viele der Geschehnisse sehr vorhersehbar sind, und es mich beispielsweise auch nicht weiter beschäftigt ob neben mir Holzbalken von der Decke stürzen, da ich meines wissens nach sowieso nicht dadurch sterben kann - außer wenn meine Batterien alle leer sind.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten