Metroid Prime - Other M (PAL)

Nach unten

Metroid Prime - Other M (PAL)

Beitrag von Admin am Mo Mai 06, 2013 12:07 pm



Die Tür ist abgesperrt und das Team versucht sie mit Bomben zu sprengen, es gelingt ihnen aber nicht. Samus feuert kurzerhand eine Missile auf die abgesperrte Tür, woraufhin sie sich öffnet. Die Männer der G.F staunen nicht schlecht, als sie sehen, was für eine Power Samus' Missiles haben. Nachdem sie dann beschließt, ihre Waffen erst zu benutzen, wenn Adam sie freigibt, folgt Samus dem Team. Als sie in einen grossen Raum angekommen sind, sehen sie eine lila kleine Kreatur, kurz daraufhin erschoss Lyle diese. Plötzlich tauchen mehrere der Kreaturen auf und verschmelzen zu einer riesigen Kreatur, der Brug Masse, dem ersten Endgegner. Nachdem Samus einige Zeit den Attacken der Brug Masse erfolgreich ausgewichen ist, gibt Adam die Freeze Gun für die Einheit 07 der GF frei und Samus erlaubt er den Gebrauch von ihren Missiles. Das Team friert immer einen Tentakel der Kreatur ein und Samus schießt diesen mit einer Missile ab, nach mehreren solchen Vorläufen fällt der Körper der Kreatur auseinander. Das Auge der Kreatur springt noch raus, aber wird mit einer Missile zerstört.

Samus sagt Adam, dass sie kooperieren wolle, weil die Mission für das G.F.-Team alleine zu gefährlich wäre. Adam stimmt zu, aber er sagt Samus, dass sie genau auf ihn hören müsse, und nur ihre Upgrades benutzen dürfe, wenn er es ihr befiehlt. Ausserdem dürfe sie ihre Power Bomben nicht benutzen, da sie zu gefährlich seien. Adam gibt den verschieden Leuten Anweisungen wo sie nach Überlebenden suchen müssen. Samus muss nach Sektor 1 gehen, der Biosphäre und versuchen die Energieversorgung wieder einzuschalten. Zudem fallen alle Kommunikationssysteme bis auf das von Samus aus, aus diesem Grund befiehlt Adam seinem Team, sich in regelmäßigen Zeitabständen über die Navigationsterminals zu melden.

In Sektor 1 wird Samus von bienenähnlichen Kreaturen angegriffen, als sie auf deren Nest stößt. Es gelingt ihr, den Angriff zu überleben und das Nest zu vernichten. Dabei trifft Samus erneut auf die Kreatur, der sie schon zuvor begegnet ist. Kurz darauf erteilt Adam ihr den Auftrag, sich zum Testzentrum zu begeben. Nachdem sie Anthony und die anderen im Testzentrum getroffen hat, findet Samus einen kybernetisch veränderten Zebesianer, der sie auch einige Zeit später mitsamt seinen Gefährten angreift.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten