Metroid Prime - Trilogy (PAL)

Nach unten

Metroid Prime - Trilogy (PAL)

Beitrag von Admin am Mo Mai 06, 2013 12:12 pm



Das definitive Metroid Prime-Erlebnis!
Die kosmische Kopfgeldjagd an der Seite von Samus Aran war noch nie so spannend – und noch nie so umfassend. Alle drei Metroid-Titel auf einer Disc – das ist das ultimative Sammlerstück für alle Fans der Serie. Und der perfekte Einstieg für alle Newcomer. Nintendo hat ihnen ein gründliches Update gegönnt, so dass man sie nun auch im prächtigen Breitbild-Format genießen kann. Jedes Spiel der Serie behält seine ursprüngliche Handlung und seine Szenerien bei, aber Metroid Prime und Metroid Prime 2: Echoes bieten nun ein sehr viel intuitiveres Spielerlebnis.

Mit Metroid Prime 3 hat sich das Pointer-System der Wii Remote endgültig als neue Standardsteuerung für Videospiele durchgesetzt: Die Spieler weisen mit der Wii Remote einfach in jede Richtung des dreidimensional animierten Raums, in die ihre Figur sehen oder sich bewegen soll. Diese Steuerung wurde nun auch auf die ersten zwei Folgen der Serie übertragen: auf Metroid Prime und Metroid Prime 2: Echoes. Jetzt können die Spieler ihre Heldin Samus Aran mit der Präzision der Wii Remote durch die komplette Abenteuer-Trilogie begleiten.

Nun also die Trilogy, das heißt: Der brilliante Erstlingshit der Retro-Leute und die 2 nicht ganz so genialen, aber noch immer guten Sequels in einer Box. Grafisch wegen der speicherfressenden neuen Steuerung zwar nicht so toll wie die Cube-Fassung, ist es gerade die Steuerung, die den Unterschied macht und noch eine Schippe Atmosphäre draufpackt. Als weiteren Bonus gibt es sogar ein Achievemant-System, was ich als olle Gamerscore-Hure außerordentlich befriedigend finde.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten