Manhunt 2 (PAL)

Nach unten

Manhunt 2 (PAL)

Beitrag von Admin am Mi Mai 08, 2013 5:11 am



Dieser Artikel soll natürlich keine Werbung für die Vorgängerversion des berüchtigten Rockstar Games sein, denn diese wurde ja bereits 2004 in der Bundesrepublik verboten und sogar bundesweit beschlagnahmt…
Die Story von Manhunt 2 ist relativ schnell erzählt: Daniel Kamp und Leo Kasper versuchen bei Manhunt 2 einem perversen Forscherteam zu entkommen, die – wie sollte es anders sein – bestialische Menschenversuche in geheimen Labors durchführen. Ähnlich zum ersten Teil steuert der Spieler hier wieder den verzweifelten Hauptakteur durch zahlreiche Gebäude, immer in der Hoffnung, dem sicheren Tod zu entgehen. Dabei bedient sich unser Held wieder diverser Waffen und Werkzeuge, um seine Gegner – sehr blutig – ins Jenseits zu befördern.

Die Grafik ist auf der Wii definitiv besser als beim ersten Teil für den PC und die recht harten Gore- und Schockeffekte lassen andere Genrespieler, wie Resident Evil etc. weit hinter sich. Natürlich ist die Nintendo Wii nicht unbedingt für absolut fotorealistische Spiele ausgelegt, aber das ist im Fall von Manhunt 2 wahrscheinlich auch besser!

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten