One Piece - Unlimited Cruise 2 (PAL)

Nach unten

One Piece - Unlimited Cruise 2 (PAL)

Beitrag von Admin am Mi Mai 08, 2013 12:57 pm



In One Piece Unlimited Cruise 2 stechen Monkey D. Ruffy und seine Crew erneut in unbekannte Gewässer vor! Alle Besitzer von One Piece Unlimited Cruise 1 können ihre Spielstände übernehmen und sich mit ihrer Crew endlich neuen Abenteuern stellen. Die Bühne ist dieses Mal das Meer (im Gegensatz zu den Inseln in Unlimited Cruise 1).

Im zweiten Teil trifft die Strohhut-Bande auf ein Meer, das von einer geheimnisvollen altertümlichen Zivilisation bewacht wird. Noch ist sich Ruffy nicht sicher, was ihn und sein Schiff erwartet. Doch schon bald beginnen sie eine große Rundreise um eine Inselgruppe, in deren Zentrum ein großer mystischer Baum steht. Was es mit der geheimnisvollen Zivilisation und dem Baum auf sich hat, erfährt der Spieler anhand der umfangreichen Geschichte von One Piece Unlimited Cruise 2. Für alle, die mit den zentralen Charakteren des Anime noch nicht vertraut sind

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten