Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rogue Trooper - Quartz Zone Massacre (PAL)

Nach unten

Rogue Trooper - Quartz Zone Massacre (PAL) Empty Rogue Trooper - Quartz Zone Massacre (PAL)

Beitrag von Admin Fr Mai 10, 2013 11:30 pm

Rogue Trooper - Quartz Zone Massacre (PAL) Rogue_10

Die Hauptfigur - der Rogue Trooper - ist ein genetisch manipulierter Soldat, der von der „Souther"-Partei gezüchtet wurde. In einem verheerenden Gefecht gegen die Nort Republic Soldaten - dem Quartz Zone Massaker - werden fast alle genmanipulierten Trooper vernichtet. Lediglich er überlebt und ist fortan auf eigener Mission unterwegs, um Rache für den Verrat zu nehmen, durch den seine Freunde ums Leben kamen.

Die Geschichte eines einsamen SoldatenDie Hauptfigur - der Rogue Trooper - ist ein genetisch manipulierter Soldat, der von der "Souther"-Partei gezüchtet wurde. In einem verheerenden Gefecht gegen die Soldaten der "North Republic", das als das Quartz Zone Massaker in die Geschichtsbücher eingegangen ist, wurden alle genmanipulierten Trooper vernichtet. Alle bis auf einen....Lediglich er, der Rogue Trooper, überlebte und ist seitdem auf eigener und einsamer Mission unterwegs, um blutige Rache für den Verrat zu nehmen, durch den seine Freunde und Kameraden ums Leben gekommen sind.Rogue Trooper basiert auf der gleichnamigen Comicserie, die von den Comig-Gurus Gerry Finley-Day und Dave Gibbons erschaffen wurde. Dadurch besitzt das Spiel einen einzigartigen Comic-Touch, das es von anderen Genre-Vertretern unterscheidet.In Rogue Trooper kommt die Erfahrung des renommierten Entwicklers Rebellion aus 15 Jahren voller qualitativ hochwertiger und erfolgreicher Titel zusammen.Features: * Rogue Trooper ist ein Shooter mit Action und taktischer Tiefen, wie man sie auf der Nintendo Wii noch nie erlebt hat * Durch die durchdachte wie zugängliche Steuerung schöpft das Spiel die innovativen Möglichkeiten der Nintendo Wii voll aus * Tauche in über ein Dutzend abwechslungsreiche, unterschiedliche Einzelspieler- und dazu 5 Mehrspielerumgebungen ein * Entscheide selbst ob du die Missionen mit List und durch Schleichen aus dem Hinterhalt heraus oder mit brachialer Waffengewalt abschließt * Um die Aufmerksamkeit beim Schleichen von dir abzuwenden stehen dir Hologramme, Tretminen und weitere Ablenkungsmanöver zur Verfügung * Die Gegner müssen mithilfe traditioneller Waffen, aber auch im Nahkampf, an Bord von Helikoptern und mithilfe mobiler Kampffahrzeuge bezwungen werden * Erbeutete Waffen können stets modifizier


Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

https://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten