No More Heroes (PAL)

Nach unten

No More Heroes (PAL)

Beitrag von Admin am Sa Mai 11, 2013 1:48 am



Der Spieler übernimmt die Rolle des Otakus Travis Touchdown. Mit diesem kann er die Spielwelt, Santa Destroy - eine fiktive Stadt in den vereinigten Staaten, frei zu Fuß oder mit seinem Motorrad, genannt "Schpeltiger", erkunden. Er erhält von einer Organisation namens UAA (United Assassins Association) den Auftrag, die zehn besten Assassinen der USA zu töten, um am Ende schlicht die Nummer 1 zu sein. Um mehr Geld zu verdienen mit welchem unter anderem Waffen, Kleidung, Verbesserungen, Training und Video-Kassetten gekauft werden können, kann der Spieler verschiedene Teilzeitarbeiten und Auftragsmorde übernehmen. Geld ist auch eine wichtige Rolle für den Handlungsstrang. Die UAA verlangt für jeden Rangkampf eine gewisse Gebühr die zunächst bezahlt werden muss, bevor man wieder gegen einen weiteren Konkurrenten antreten darf. Das Spiel wird mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk gespielt. Während die Angriffe mit dem Beam Katana zum größten Teil mit einem Knopfdruck ausgeführt werden, kommen die Bewegungssensoren der Wii bei besonderen Aktionen zum Einsatz.

Suda sagte in einem Interview mit IGN, er wolle das Spiel brutaler als das kontrovers diskutierte Manhunt 2 gestalten.[4] Ein Trailer, welcher im März 2007 auf der Game Developers Conference präsentiert wurde, zeigt, wie der Held des Spiels Feinde mit seinem Lichtschwert in zwei Hälften spaltet und dabei eine Menge Blut fließt.[5] Spätere Videos zeigen dunkle Wolken und Münzen statt rotem Blut.[6] Später wurde angekündigt, dass Spiel zensiert mit jenen schwarzen Wolken in Japan zu veröffentlichen, während die Vereinigten Staaten und Europa eine unzensierte Version erhalten sollten.[7] Daraufhin ließ Suda verlautbaren, auch die europäische Fassung würde zensiert erscheinen [8], was dann auch so geschehen ist.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten