Mario Power Tennis (PAL)

Nach unten

Mario Power Tennis (PAL)

Beitrag von Admin am Sa Mai 11, 2013 6:26 am



Zahlreich sind die lustigen Charaktere der Nintendo-Familie mit von der sportlichen Partie. Und jeder verfügt über ganz spezielle Eigenschaften und Stärken. Die etwas kräftiger gebauten, wie Donkey Kong oder Bowser können beispielsweise superharte Megatonnen-Bälle in die gegnerische Hälfte feuern. Figuren wie Shy Guy dagegen legen etwas mehr Finesse an den Tag und antworten mit unglaublich schnellen Tornado Returns. Meister der Defensive wiederum, wie etwa Luigi, haben ebenfalls ein ganzes Arsenal individueller Tricks auf Lager.

Bei dem Spiel Mario Power Tennis handelt es sich um ein sogenanntes "New Play - Control" - Spiel, also ein altes Gamecubespiel was eine neue Steuerung verpasst bekam. Grafisch ist Mario Power Tennis nicht verbessert wurden, aber dennoch alles in einem sehr schön bunt und gut anzusehen. Wie bei dem Gamecube-Ableger spielt man Turniere um Charactere, uvm. freizuschalten. Der Schwierigkeitsgrad steigt hierbei stets etwas an.. außerdem gibt es auch viele schöne Minispiele. Spielerisch ist das Spiel wirklich sehr gut gelungen und steht dem Gamecube-Ableger an und für sich in nichts nach - wäre da nur nicht diese Steuerung! Die Steuerung ist sehr unpräzise und kommt an die Padsteuerung nicht ran. Schade, dass einem nicht die Möglichkeit bleibt, einen Gamecube-Controller zu benutzen.. es heißt allerdings ja auch "New Play Control". Desweiterem gibt es leider keinen Online-Modus.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten