Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn (PAL)

Nach unten

Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn (PAL)

Beitrag von Admin am Sa Mai 11, 2013 11:51 pm



Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn werden in Hobbingen Vorbereitungen für eine große Feier getroffen, um Aragorn, König von Gondor, willkommen zu heißen und Samweis Gamdschie für seine Dienste im Ringkrieg zu ehren. Die Kinder wollen gerne mehr über diesen großen Mann erfahren, und so beginnt Samweis, nun Bürgermeister, mit einer Geschichte über den geachteten Krieger Streicher - wie Aragorn während seiner Zeit als Waldläufer genannt wurde - und dessen tapfere Schlachten.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Aragorn und erlebt seine größten Abenteuer aus der Der Herr der Ringe-Trilogie, wo er sich mit Schwert, Bogen oder Lanze zu Fuß oder zu Pferd durch ein actiongeladenes Spielerlebnis kämpft. Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn ist das erste Videospiel, welches ein authentisches Spielerlebnis in der Der Herr der Ringe-Welt ermöglicht und darauf ausgelegt ist, Spielern aller Altersstufen ein gemeinsames Spielvergnügen zu bieten. Der Herr der Ringe kommt zum allerersten Mal auf die Wii und nutzt die Möglichkeiten der Wii-Fernbedienung und des Nunchuk voll aus, wodurch actiongeladenes, bewegungsgesteuertes Spielvergnügen geboten wird.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten