Ghost Squad (PAL)

Nach unten

Ghost Squad (PAL)

Beitrag von Admin am Di Mai 14, 2013 7:18 am



"Ghost Squad" spielt in einer vom Terrorismus geplagten Welt, in der die UNO gezwungen wurde, eine Einheit für taktische Spezialeinsätze genannt "Ghost Squad" einzuberufen. Das Team aus Elitesoldaten setzt sich aus den Besten der Besten der weltweit stationierten militärischen Streitkräfte und Sondereinsatzkommandos zusammen. Spieler, die sich für das "Ghost Squad"-Kommando melden, erleben aus erster Hand Missionen, bei denen absolute Unauffälligkeit, eine entschlossene Vorgehensweise gegen terroristische Subjekte und die anschließende Beseitigung aller Spuren im Zielgebiet verlangt werden.

Trotz der vielen Einschränkungen erhält Ghost Squad von mir volle 5 Punkte, da es aktuell einfach kein besseres Lightgun Spiel für die Wii gibt! Ich hoffe allerdings immer noch, dass Nintendo der Wii irgendwann ein Softwareupdate verpasst, die ein exaktes Kalibrieren der Wiimote bereits in den Wii-Systemeinstellungen erlaubt . Weiterhin gibts es hin und wieder kleine Extra-Aufgaben, bspw. das Befreien von Geiseln oder das Entschärfen von Minen. Hierbei muss der allgemein vorhandene Schieß-Reflex ausnahmsweise mal unterdrückt werden, da weder Geiseln noch Minen getroffen werden dürfen sondern durch Tastendruck (bzw. -drücke) die Geiseln befreit bzw. die Minen entschärft werden.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten