Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time (PAL)

Nach unten

Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time (PAL)

Beitrag von Admin am Di Mai 14, 2013 7:33 am



Mit detaillierter 3D-Grafik und plattformübergreifendem Gameplay für bis zu vier Spieler erleichtert dieser Titel den Einstieg ins Final-Fantasy-Universum und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe für die Konnektivität von Nintendo DS und Wii. Als ein kleines Mädchen unter rätselhaften Umständen schwer erkrankt, bleibt dem Helden des Spiels keine Wahl, als sein Dorf zu verlassen und sich auf die Suche nach einem Heilmittel zu begeben. Zum ersten Mal ganz allein in der weiten Welt, entdeckt er bald, dass die Krankheit einer Seuche ähnelt, die vor langer Zeit ausgerottet wurde - damals, als alle Kristalle von der Erde verschwanden. Was hat all dies zu bedeuten?

Echoes of Time wurde als Action-Rollenspiel für Gelegenheitsspieler konzipiert. Mit detaillierter 3D-Grafik und plattformübergreifendem Gameplay für bis zu vier Spieler erleichtert dieser Titel den Einstieg ins Final-Fantasy-Universum und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe für die Konnektivität von Nintendo DS und Wii.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten