Batman - Arkham Asylum (PAL)

Nach unten

Batman - Arkham Asylum (PAL)

Beitrag von Admin am Fr Feb 22, 2013 3:17 pm



Batman Arkham Asylum ist genauso, wie man es von einem Batmanspiel erwartet. Es gibt allerhand Gedgets und Moves, um den Gegner zu besiegen. Unterstützt wird man dabei durch einige Upgrades. Um diese zu bekommen, muss Gegner K. O. schlagen oder Rätsel des Riddlers lösen.

Die Steuerung ist sehr handlich, da man neue Moves nacheinander freischalten kann. Die Atmosphäre ist düster gestaltet und die Umgebung fast nur durch den Mond beleuchtet. Die Story wurde gut umgesetzt und es fühlt sich so an, als wäre man mitten im Spielgeschehen dabei. Außerdem besitzt es eine ansehnliche Grafik und macht es somit noch lebendiger. Nebenbei gibt es noch unzählige Dinge zu entdecken und zu sammeln. Die Karte wurde sehr übersichtlich gestaltet, sodass z. B. das Ziel angezeigt wird und man nicht erst ewig danach suchen muss.

Auch wenn man kein Batman-Fan ist, macht das Spiel einen riesigen Spaß und bietet viele Überraschungen und Wendungen. Durch das Zusatzmaterial zum Sammeln erfährt man
noch mal einiges über die Charaktere und deren Hintergründe.

Mit viel Action und Spannung kann das Spiel auf jeden Fall mit den Filmen mithalten. Wer dem Joker und seinen Kumpanen schon immer eins Auswischen wollte und selbst in die Haut eines Helden schlüpfen will, dem empfehle ich Batman Arkham Asylum.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten