Shadowrun (PAL)

Nach unten

Shadowrun (PAL)

Beitrag von Admin am So Feb 24, 2013 1:47 am



Wir schreiben das Jahr 2021. Eine uralte Kraft ist auf die Welt zurückgekehrt, die Magie. Multikonzerne kämpfen um diese Macht und der Spieler muss sich zwischen zwei Seiten entscheiden: entweder kämpft er auf der Seite von RNA, einem Megakonzern, um mit ihm die Ordnung wieder herzustellen oder er tritt der Lineage bei um die Magie zu verteidigen.

Die Menschen kämpfen zusammen mit Trollen, Elfen und Zwergen um die Vorherrschaft. Dank eines kybernetischen Auges kann der Spieler seine Gegner durch Wände hindurch sehen und innerhalb von Sekunden hinter die feindlichen Linien teleportieren. Er lenkt seine Gegner mit einem Hologramm ab und vernichtet sie, bevor diese überhaupt seine Anwesenheit bemerkt haben.

Bei diesem Game ist erstmals möglich geworden, ein plattformübergreifendes Spiel miteinander zu spielen. Zum Ersten mal können Xbox 360-Spieler oder Windows Vista-PC-Gamer miteinander oder gegeneinander antreten. Gleichzeitig stellt sich hier die Frage, wer wird Sieger in diesem Game und wer gewinnt die Vorherrschaft. Der Spieler nimmt an der Interaktivität teil wenn es zum "Kampf" der Giganten kommt: Der Windows-Vista-PC oder die Xbox 360.

Bis zu 16 Spieler können gemeinsam und plattformübergreifend an diesem Multiplayer-Egoshooter teilnehmen und sich auf dem Schlachtfeld von Shadowrun bewähren. Wer wird der Bessere sein? Es kann nur einen geben!
Spielesammlung

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten