F1 - 2010 (PAL)

Nach unten

F1 - 2010 (PAL)

Beitrag von Admin am So Feb 24, 2013 8:48 am



Für mich ist dieses Spiel eins der besten die es bis jetzt zu kaufen gibt und sehr empfehlenswert.

Durch das Interview in der Pressekonferenz am Anfang der Karriere indem Name, Audioname, Herkunfsland, Länge der Karriere und Anfangs-Team zu bestimmen sind, kommt Formel 1-Feeling auf. Es gibt auch innerhalb der Karriere immer wieder Interviews.

Die verschiedenen Optionen in Spiel werden nach und nach von den Personen erklärt, die den Spieler das ganze Spiel über begleiten und schon nach wenigen Stunden kann man mit allen Optionen, egal ob beim Fahren oder im Hauptmenü umgehen.
Die Grafik ist in diesem Spiel mit der richtigen Grafikkarte überragend und auch die Atmosphäre ist nicht zu toppen.

Doch trotzdem habe auch ich etwas zu bemängeln: Es gibt einige Bucks, wie z. B. dass sich der Chefingeneur beim herrauswinken auf die Strecke für ein paar Sekunden spiegelverkehrt hinstellt (so ist es zumindest bei meinem Spiel so) Außerdem findet man kein Safty Car, bei welcher Situation auch immer.

Doch richtige Fans werden sich davon nicht abschrecken lassen und Codemasters sagte damals beim Erscheinen des Spiels auch es hatte zu wenig Zeit die Mängel zu überarbeiten und Safty Car und Schäden am Wagen weiter auszubauen. Codemasters sagte aber auch diese werden im Nachfolger des Spiels F1 2011 nicht vorzufinden sein und wenn das stimmt wird das nächste Spiel ein echter Hit.

Also, entweder man wartet bis zum Erschienen des Nachfolgers oder man kauft sich die noch aktuelle Version, wenn man nicht warten kann.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten