Colin McRAE DiRT 2 (PAL)

Nach unten

Colin McRAE DiRT 2 (PAL)

Beitrag von Admin am Mo Feb 25, 2013 12:50 pm



Nach dem Tod des Namensgebers der Rennspiele-Serie Colin McRae äußerte sich Codemasters nicht über den Fortgang oder einen Abschluss der Reihe. In einem Interview von IGN UK mit Gavin Raeburg (Executive Producer für DiRT 2)[1] im November 2008 wurde offiziell bestätigt, dass eine weitere Fortsetzung entwickelt wird. Das Spiel soll ein Tribut an den verstorbenen Rennfahrer darstellen, und entsprechend optimistisch sind Raeburgs Aussagen zur voraussichtlichen Qualität und den geplanten Schlüssel- und Nebenelementen. Hierzu suchte man, so Raeburg, beispielsweise Inspiration bei der Rallye Paris-Dakar, den X Games sowie dem Race of Champions. Erstmals seit CMR2 gibt es auch wieder Nachtfahrten.

Weiterhin wurde ein Rennfahrer zur technischen Beratung bei der Entwicklung gefunden: Ken Block. Er übernimmt eine zentrale Rolle in der Vermarktung und Werbung um die Spieleserie, nicht zuletzt mit Autovideos auf YouTube und Kleidung, die das Logo des Spieles zeigen.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten