Colin McRAE DiRT 3 (PAL)

Nach unten

Colin McRAE DiRT 3 (PAL)

Beitrag von Admin am Mo Feb 25, 2013 12:57 pm



Im März 2010 wurde von Codemasters-Vizepräsident Gavin Cheshire angekündigt, dass die erfolgreiche Colin McRae: DiRT Serie mit einem dritten Teil fortgesetzt wird. Das Spiel wurde dem 24. Mai 2011 für PS3, Xbox 360 und für Windows veröffentlicht.

Im Vergleich zum Vorgänger DiRT 2 sind neue Wetterbedingungen und neue Spielmodi hinzugekommen: So gibt es nun wieder Rennen bei Schnee, Niederschlag und Dunkelheit. Ein neuer Gymkhana-Modus lässt den Spieler einen Hindernisparcours durchfahren, bei dem durch Tricks wie Driften, Donuts oder Sprünge möglichst viele Punkte erlangt werden müssen. Außerdem gibt es einige Party-Spiele, wie zum Beispiel Holzaufsteller überfahren oder eine Capture the Flag Variante. Das Spiel erlaubt es nun, Videos direkt auf YouTube hochzuladen.

Ken Block nimmt, insbesondere bei den Gymkhana-Events, wieder eine beratende und werbende Stellung ein.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten