Lost Planet - Extreme Condition (PAL)

Nach unten

Lost Planet - Extreme Condition (PAL)

Beitrag von Admin am Mo Feb 25, 2013 1:20 pm



Ein vergessener Planet. Ein verlorener Planet. In den Tiefen des Weltalls tobt der erbitterter Kampf um Leben, Überleben, Rache und Tod und über allem hängt die grausame Erinnerung eines Auges – grün und böse. Dein Vater ist tot und du weißt nicht warum, aber das es Zeit ist für grausame Rache, daß weißt du. Feindliche Aliens, die Akrid, haben den Planeten ins ewige Eis verwandelt und in dieser lebensfeindlichen Umgebung beginnt nun dein Kampf, dein Rachefeldzug und dein Ringen um die Rückkehr deiner Erinnerung, an das, was passiert ist, bevor du wieder erwacht bist.

In Lost Planet kämpfst du alleine und suchst du Mörder deines Vaters und so „ganz nebenbei“ verteidigst du auch noch auf diesen vergessenen Planeten die Spezies Mensch. Soviel zu einer wirklich spannenden Science-Fiction-Story.

Es warten 12 Einzelspieler-Levels auf dich, die alle auf dem eisigen Planeten angesiedelt sind. Feinde gibt es genug und somit auch die spiel-wichtige Thermalenergie, die es einzusammeln gilt, wenn du erfolgreich sein willst. Die feindlichen Aliens, die Akrids, scheinen weit überlegen, doch auch du verfügst über spezielle Ausrüstung, durchschlagskräftige Waffen und wendige Fahrzeuge und in bestimmten Momenten auch gewaltige Artillerieunterstützung.

Hinzu kommen, für einen intensiven Online-Spielespass noch weitere 16 Level für den Multiplayer-Modus in dem es ebenso um das nackte Überleben geht. Das bei Lost Planet beiliegende Handbuch ist in deutscher Sprache, während das Spiel von der Sprache und vom Text her in englisch ist. Dies tut aber dem grafisch und storytechnisch gelungenem Game keinen Abbruch.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten