Spider-Man 3 (BLES)

Nach unten

Spider-Man 3 (BLES)

Beitrag von Admin am Do März 14, 2013 11:48 am



Rechtzeitg zum Start des Kinofilms brachte Activision mit "Spiderman - The Movie 3" das Spiel zum Actionstreifen auf alle gängigen Konsolen. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle von Peter Parker und sieht sich erneut eine Bedrohung gegenüber stehen, die diesmal nicht nur die Stadt, sondern auch ihn selbst bedroht. Eine mysteriöse dunkle Macht hat von Peter Besitz ergriffen und anfangs merkt er nicht, wie sie ihn immer mehr auf die dunkle Seite zieht. Verkörpert durch einen schwarzen Anzug scheint sie ihm unglaubliche Kräfte zu verleihen, zerfrisst aber dabei seine Seele.

In "Spiderman - The Movie 3" sind dem Spieler dabei jede Menge Freiheiten gegeben, um die Story selbst zu erkunden. In Manhattan kann er sich ohne Einschränkungen bewegen und entweder die dort rivalisierenden Banden bekämpfen und somit die hiesige Polizei zu unterstützen oder Aufträge von anderen Personen annehmen, welche die Story vorantreiben. Immer wieder gibt es dabei Zwischensequenzen und Videos zu betrachten. Die Aufgaben selbst sind sehr abwechlungsreich gestaltet. Mal muss eine bestimmte Person gefunden, mal ein Krimineller oder eine ganze Bande gestellt werden, mal will eine Bombe entschärft sein. Zur Story selbst gehören Aufgaben wie das Finden der Echsenmenschen im Park oder das Erledigen eines Vampir-Pärchens. Auch andere Schurken aus dem dritten Kinofilm finden sich in "Spiderman - The Movie 3" wieder, bis der Spieler am Ende auf den Schurken Venom trifft.

Technisch ist das Spiel ansprechend gelungen, wobei die Versionen auf Playstation 3 und Xbox360 am besten aussehen. Bei der Steuerung hat dagegen die Wii-Version die Nase vorne, da hier mit Wii-Remote und Nunchuk wie mit Spidermans Armen geschwungen wird. Für Fans einen Blick wert!

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten