Spider-Man - Freund oder Feind (PAL)

Nach unten

Spider-Man - Freund oder Feind (PAL)

Beitrag von Admin am Fr Feb 22, 2013 3:29 pm



Mittlerweile gibt es unzählige Softwareumsetzungen mit Marvel-Helden in der Hauptrolle. Ein Charakter tritt dabei besonders häufig in Erscheinung: "Spider-Man". Das überrascht nicht, spielten doch die drei Kinofilme mit dem Spinnenmann in den letzten Jahren Rekordsummen ein. Somit ist es nicht verwunderlich, dass auch Activision für den Herbst 2007 ein weiteres Spiel mit dem Superhelden angekündigt hat. Es wird sich dabei um "Spider-Man: Freund oder Feind" handeln und ursprünglich wurde das Game bereits Ende 2006 unter dem Titel "Spider-Man Trilogy" erstmals erwähnt.

Der eigentliche Titel verrät dabei, worum es sich bei "Spider-Man: Freund oder Feind". Laut dem Hersteller will man diesmal nämlich auf alle drei bisher erschienenen Filme zurückblicken und an der Seite des Superhelden noch einmal die denkwürdigsten Momente und Bosskämpfe nachspielen. Viel wurde von der Story bisher noch nicht verraten, aber ein Treffen mit den wichtigsten Schurken der Spider-Man Serie scheint vorprogrammiert. Bestätigt ist dabei unter anderem das Erscheinen des "Grünen Goblin". Teils wird der Spieler dabei auch die Möglichkeit haben mit anderen Superhelden im Team zu agieren, was ein Coop-Modus deutlich macht. Nach den erfolgreich absolvierten Kämpfen lassen sich dann auch die einstigen Gegner im Team aufnehmen. Als Schauplätze von "Spider-Man: Freund oder Feind" dient dabei unter anderem natürlich New York, aber auch exotischere Location wie Nepal, Ägypten oder Tokio sollen in dem Titel vorkommen.

Technisch hat man sich bei "Spider-Man: Freund oder Feind" am Vorgänger "Spider-Man 3" orientiert, wobei die Grafik-Engine in Details noch einmal verbessert wurde. Der passende Sound und eine Sprachausgabe soll das Flair des Superhelden unterstreichen, so dass Fans des Spinnenmanns gespannt sein dürfen.


avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten