Glover (PAL)

Nach unten

Glover (PAL)

Beitrag von Admin am So Apr 28, 2013 9:16 am



Release: 1998

Der Spieler übernimmt die Rolle von Glover, dem magischen Handschuh eines Zauberers. Glover muß die sieben Kristalle des Schlosses einsammeln, welche durch eine Explosion über das Land verteilt wurden. Diese Kristalle hat Glover kurz nach der Explosion in Bälle verwandelt, damit sie widerstandsfähiger sind und nicht bei einem Aufprall zerschellen.

Die Bälle sind über sechs verschiedene Welten, beispielsweise die Piratenbucht oder die Festung der Angst, verteilt. Die Welten sind insgesamt in über 30 Level unterteilt, in denen der Spieler den Ball durch eine Reihe von Hindernissen und Gefahren ins Ziel steuern muß

Glover bietet keine besonderen Grafik- oder Soundeffekte, das Spiel wurde aber sehr sauber programmiert. Die Steuerung ist Anfangs leider etwas kompliziert, nach einigen Anfangsschwierigkeiten hat man damit aber keine Probleme mehr. Die Kameraführung in Glover ist leider nicht sehr gut gelungen, manchmal ist das Spielgeschehen durch Gebäude und ähnliches verdeckt. Als Fazit lässt sich sagen, daß Glover eine Mischung aus Jump & Run und klassischen Spielen wir Marble Madness ist. Von der Story und der Schwierigkeit ist Glover für junge Spieler zu empfehlen.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten