Assassin's Creed (PAL)

Nach unten

Assassin's Creed (PAL)

Beitrag von Admin am Fr Feb 22, 2013 3:33 pm



Alle reden immer so schlau daher von wegen hier das sei der schlechteste Teil und basta. Ne ist nicht. Es ist komplett verständlich da die anderen Teile alle jweils auf dem Vorgänger aufbauen. Es ist doch klar das wenn AC2 auf AC1 aufbaut und etwa mordenisiert wurde das AC2 besser ist. Nur weil bei Call of Duty oft die Vorgänger besser sind heißt das noch lange nicht dass das auf AC auch zutrifft. Jetzt zum eigentlichen Spiel.

Grafisch ist das Spiel zumindest für die Zeit des Releases ein Augenschmaus. Weil das Spiel Intel-Grakas nicht unterstüzt hatte ich das Problem das manchmal Hintergrundgeräusche in den Filmsequenzen leicht verschoben waren. Leider hat das Spiel einen kleinen Bug. Bei manchen PCs ist das so das wenn eine Internetverbindung besteht, wenn man einen Gegner tötet, eine Fahne einsammelt oder andere Sachen passieren lässt die gespeichert werden müssen, bleibt es für bis zu 10 sek stehn.

Einfach internetverbindung kurz trennen und fertig. Die Story ist schnell erklärt und kann in AC3 in der Animusdatenbank schnell nachgeschlagen werden. Der Barkeeper Desmond wird von der Firma Abstergo (Templern) entführt und in den Animus (ein Gerät das die Vergangenheit unserer Vorfahren zeigt) reingesteckt und sieht alles aus der Sicht von Altair. Altair muss mit zwei anderen Leuten einen Schatz bergen.

Dabei verletzt er das Credo. Zum Beispiel tötet er einen unschuldigen alten Mann usw. Als Folge seiner Verletzungen wird Mayaf (die Basis des Ordens) von Templern angegriffen. Weil wegen ihm das alles passiert wird er seines Ranges (Meisterassasine) enthoben. Nun muss er 9 Ziele Auschalten und bekommt nach jedem Attentat einen neuen Rang. Doch bald merkt er das alle seine Ziele mit einander verbunden eine große Verschwöriung planen.

Und diese Verschwöhrung anscheinend bis in die eigenen Reihen geht. Die Steuerung ist im Vergleichzu den anderen Teilen simpel. Das Kampfsystem ist total geil. Man kämpft entweder agressiv oder man wartet und kontert.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten