Clive Barker's Jericho (PAL)

Nach unten

Clive Barker's Jericho (PAL)

Beitrag von Admin am So Apr 28, 2013 9:51 am



Der Titel setzt sich zusammen aus dem Namen des bekannten britischen Horror-Schriftstellers, Zeichners und Regisseurs Clive Barker, der die Hintergrundgeschichte des Spieles schrieb, und dem Namen des Teams um das es im Spiel geht, Jericho. Es ist nach Undying das zweite interaktive Projekt Barkers. Die Ideen, die Barkers Fantasie entspringen, drehen sich oft um die Welt des Horrors.

Auch die im Spiel dargestellte Welt verfügt über eine äußerst düstere und beklemmende Atmosphäre. Gemäß dem Spiel schuf Gott zum Anbeginn der Zeit das „Erstgeborene“. Doch vor der Vollendung sah er ein, dass er einen Fehler gemacht hatte. Da er aber das Erstgeborene nicht vernichten konnte, verbannte er es in einen unendlichen Abgrund. In diesem Abgrund wartet es seither, bis sich jemand, der nur töricht genug ist seinem Ruf zu folgen, daran macht ihn zu befreien.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten