Mortal Kombat - Armageddon (PAL)

Nach unten

Mortal Kombat - Armageddon (PAL)

Beitrag von Admin am So Apr 28, 2013 1:01 pm



Bei diesem Teil, der im Konquest-Modus ähnlich gespielt wird wie ein Rollenspiel, geht es um einen Krieger namens Taven, der aus dem Goldenen-Drachen-Clan stammt. Es geht dabei um eine Art Spiel, geschaffen von Tavens und Daegons Eltern, in dem es um die Nachfolge ihres Vaters als Gott von Edenia geht. Es gilt zu verhindern, dass die Kräfte des Lichts und der Dunkelheit die Reiche unbeabsichtigt zerstören, indem sie die Kräfte der Reiche als Waffe missbrauchen. Taven will sich ebenfalls dafür rächen, dass Daegon vor langer Zeit seine Familie getötet hat. Auf seinem Weg muss er viele Kämpfe gegen mächtige Gegner bestreiten, wie beispielsweise gegen Raiden oder Sub-Zero. Rätsel sowie Kämpfe gegen weniger bedeutsame Kämpfer füllen das Spielgeschehen.

Am Ende tötet Taven Daegon und Blaze, jedoch scheitert seine Mission, das Armageddon zu verhindern, und sucht nach einer anderen Möglichkeit es doch noch zu stoppen.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten