Battlefield 3 (PAL)

Nach unten

Battlefield 3 (PAL)

Beitrag von Admin am Fr Feb 22, 2013 3:36 pm



Battlefield ist bekannt für seine imposanten Mehrspieler-Schlachten doch nun will der neueste Teil der Serie auch mit einer Kampagne glänzen. Jene ist zwar nicht gerade das Wahre, denn das Ganze ist eigentlich nur eine kleine Geschichte, die um die spannenden Schießereien drumherum gebastelt ist, da sind wir von Dice aber besseres gewohnt. Trotzdem gebe ich mal einen kleinen Einblick in die Kampagne.

Der Anfang des Spiels könnte, zumindest der Akrobatik nach zu urteilen, auch aus Mirror's Edge stammen, denn das Ganze beginnt mit dem "Alltag" eines Soldaten. Der Spieler ist auf der Flucht und anstatt weiter zu rennen wie jeder halbwegs normal denkende Mensch, springt unser mutiger Soldat todesmutig von einer Brücke, doch nicht in den Abgrund, sondern auf einen rasend schnellen Zug, ist bestimmt total gesund. In Zwischensequenzen seit ihr bei einem Verhör, so ähnlich wie bei Call of Duty Black Ops, nur ohne die Folter. Anfangs ist unklar wobei es bei diesem Verhör geht. Doch innerhalb der nächsten sechs Stunden dürfte euch einiges klar werden. Im neuen Mammut-Projekt von EA gibt es zusätzlich einen Koop-Modus, der ein paar Missionen bietet aber auch keinen Fan vom Hocker hauen dürfte.

Nun komme ich aber zum wichtigsten Teil des Spiels, den Multiplayer-Modus. Hier gibt es zahlreiche Spielmodi, von Deathmatch bis Eroberung ist nämlich alles dabei. Auch die für die Battlefield-Reihe bekannten, gigantischen Maps sind wieder mit dabei. Die Karten sind so groß, dass man dort ohne Fahrzeug nicht weit kommt. Auch hier ist wieder alles vertreten, vom leichten Buggy über hochmoderne Helikopter bis hin zu rasanten Jets ist alles dabei. Aber der Hauptteil findet natürlich außerhalb der wunderbar ins Spiel passenden Vehikel statt. Hier wird herum gebolzt, Flaggen erobert und taktisch vorgegangen, ein großer Spaß, der für Langzeitmotivation sorgt.

Battlefield 3 ist das neueste Meisterwerk aus der Spiele-Schmiede Dice und so ist es ein äußerst empfehlenswerter Titel.



avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten