Medal of Honor - Vanguard (PAL)

Nach unten

Medal of Honor - Vanguard (PAL)

Beitrag von Admin am Fr Mai 03, 2013 3:43 am



Electronic Arts liefert mit Medal of Honor Vaguard erneut einen 3D Egoshooter der Superlative. Mitten im Zweiten Weltkrieg muss man sich durch insegsamt vier Kampagnen kämpfen. Die erste startet in Sizilien und lautet Operation Husky. Nachdem man sich den, für diese Spieleserie üblichen schwarz weiß Film, der als Einführung dient, angesehen hat geht es direkt los. Ab diesem Moment ist man niemand anders mehr als Korporal Frank Keegan und muss auch gleich mit ansehen wie der gute einen heldenhaften Sprung aus einem brennenden Flugzeug überlebt.

Die anderen Kampagnen spielen in Frankreich, die sogenannte Operation Neptun, oder in den Niederlanden, die Operation namens Market Garden, wie auch Operation Varsity, die in Deutschland spielt. Die Kampagnen sind mal nur zwei Missionen und mal vier Missionen lang. Hierbei kann man zwischen insgesamt drei Schwierigkeitsstufen wählen. Neben dem Kampagnenmodus kann man das Spiel natürlich auch im Multiplayermodus zocken, allerdings nicht online. Im Multiplayermodus kann man zwischen Capture the flag, King of the Hill, Deathmatch oder Team Deathmatch wählen, so wird das Spiel nicht langweilig und macht das ganze sehr abwechslungsreich.

Die Steuerung ist leicht erlernbar und nicht anders als bei anderen Genre ähnlichen Spielen. Neu in Medal of Honor Vanguard ist zum Beispiel, daß man Upgrades für Waffen oder ein Zielfernrohr für sein Gewehr finden kann, zudem kommt noch, daß man nun auch im Spiel sprinten kann. Die Wunden heilen wie gewohnt von alleine und es reicht wenn man sich kurz ausruht, falls man sich mal verletzen sollte. Die Umgebung in dem Spiel ist sehr detailliert und erzeugt eine äußerst reelle Atmosphäre.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten