Mario Party 8 (PAL)

Nach unten

Mario Party 8 (PAL)

Beitrag von Admin am Fr Mai 03, 2013 3:52 am



Ich finde dieses Spiel verdient eine gute Kritik,denn es ist meiner Meinung nach DER Mehrspielerhit der Wii. Sechs farbenfrohe,spaßige Spielbrätter stehen zur Verfügung(das Sechste muss man sich allerdings erst erspielen),auf denen man mit den 14 Charakteren von Nintendo lustige Spiele erleben kann. Die letzten beiden Männekes muss man aber genau wie bei den Spielbrättern erst freischalten. Ausserdem kann man sich in Mario Party 8 auf mehr als 60 Minnispiele gefasst machen. Ich komme jetzt aber mal direkt auf den Haken an diesem Game. Wie ich eben schon sagte ist Mario Party 8 mein Favoriet was das Zocken mit Freunden betrifft,leider trifft das nicht auf den Singleplayermodus zu. Der ist zum gähnen langweilig und schnell abgeschlossen. Die Partykarten,die zum Singleplayer ermutigen sollen sind zwar nett zum freischalten von Minigames,ändern aber nichts an der Tatsache,dass Mario Party 8 alleine keinen Fun bringt. Deshalb gebe ich nur 4 Sterne,trotz dessen,dass das Spiel eigentlich klasse ist. Sound und Grafik sind allerdings auch nicht der Bringer.Schade Sad!Aber für Wii-Verhältnisse ist die Grafik schon in Ordnung. Mario Party 8 ist ein Knaller zu zweit und ein Gähner allein. Für Mehrspielerfans ein Muss!

Für Freunde von Solospielen nur bedingt geeignet. Hier wäre es sinnvoller, sich auf wirkliche Einzelspielerspiele zu konzentrieren. Für alle anderen, die ein Spiel(epaket) suchen, das sie mit ihren Lieben nutzen können und welches für Kurzweil sorgt, ist MP8 ein Muss - egal in welchem Alter man ist.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten