Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 2 (PAL)

Nach unten

Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 2 (PAL)

Beitrag von Admin am Fr Mai 03, 2013 11:29 am



Die legendären Z-Kämpfer der Dragon Ball-Saga sind zurückgekehrt. Erneut treten sie gegen die Mächte des Bösen an, um Dämonen und Außerirdische davon abzuhalten, die Erde zu erobern oder zu zerstören.

Erlebe die Saga von Dragon Ball Z von ihren Ursprung bis hin zu den finalen Kämpfen. Sei dabei, wenn Son Goku sich Freezer entgegenstellt, Piccolo gegen die Cyborgs von Dr. Gero kämpft, Son Gohan Cell in dessen finaler Form bezwingt und wie sich Vegeta im aussichtslosen Kampf gegen Boo selber opfert, da er einsieht, dass der Dämon zu mächtig ist und er ihn nur mit seiner finalen Attacke vernichten könnte.

Natürlich sind auch wieder Piccolo, Trunks sowie die Cyborgs mit von der Partie, um sich gegenseitig zu zeigen, wer die wahren Kämpfer des Universums sind.

Wie im ersten Teil kann man wieder neben den bekannten Storyverläufen des Mangas bzw. des Animes auch noch einige Storys nachspielen, die aus gut ein Dutzend Dragon Ball Z Movies stammen.

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 ist ein würdiger Nachfolger. Sein Vorgänger zählt mit zu dem besten Dragon Ball Z Spiel überhaupt, da Budokai Tenkaichi bis Dato das einzigste Spiel der Serie war, das komplett in 3D war und dadurch besondere taktische Elemente bot.

Die einzelnen Spezialattacken der Figuren sind je nach Bedarf unterschiedlich wirkungsvoll und Son Gokus Genkidama ist noch immer die tödlichste Attacke, die man auf einen Gegner werfen kann...abgesehen von Piccolos Höllenspirale, die ebenfalls für den entscheidenden Moment sorgen kann...

Egal, was auch geschehen wird, mögen Son Goku und die anderen Z-Fighter auf Ewig siegreich sein...

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten