Driver - Parallel Lines (PAL)

Nach unten

Driver - Parallel Lines (PAL)

Beitrag von Admin am Sa Mai 11, 2013 5:00 am



Gute Spiele verlangen in der Regel nach einer Fortsetzung und so ist auch das auf der Plattform der Playstation bekannte Spiel Driver mittlerweile in der vierten Fassung angekommen. Der Name zum vierten Teil ist Driver Parallel Lines und dreht sich natürlich wie schon aus den ersten drei Teilen bekannt um heiße Autofahrten in der großen Stadt. "Driver Parallel Lines" ist dabei aber mehr als nur ein normales Autorennspiel, denn ansonsten wäre die Begeisterung kaum so groß. Vielmehr hat das Spiel seit jeher einen hohen Spielspass und Flair, wie ihn andere Spiel kaum haben können.

Die Story fängt an in den 70er Jahren, Ort ist die berühmte Stadt New York City. In dieser Zeit konnte mit heißen Coups noch schnell Geld gemacht werden, sodass der Protagonist The Kid auch als Fahrer sein Glück bei einem Coup versucht. Dieser geht schief und T.K. wird daraufhin des Mordes verurteilt und kommt für nicht weniger als 28 Jahre ins Gefängnis. So verbringt er bis zum Jahr 2006 sein Leben hinter schwedischen Gardinen, bis er dann wieder hinaus kommt und sich dann natürlich gleich wieder auf die Suche nach neuen Ärger begibt. Jener ist aber nötig, wenn er seine Rache an den damaligen vier Kumpanen durchziehen will, denn diese sind immerhin Schuld an seiner Verhaftung und Verurteilung und für die lange Zeit im Gefängnis.

Mit packender Story und weiter verbesserter Fahrdynamik der Wagen präsentiert sich der vierte Teil von Driver in guter Gesellschaft zu den Vorgängern. 260 Kilometer Stadtgebiet und 80 verschiedene Fahrzeuge sowie die Möglichkeit zu acht im weltweiten Netzwerk zu spielen sind die Highlights dieses Spiels.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten