Far Cry - Vengeance (PAL)

Nach unten

Far Cry - Vengeance (PAL)

Beitrag von Admin am So Apr 28, 2013 1:45 pm



Zur Veröffentlichung der neuen Konsole Nintendo Wii am 8. Dezember 2006 wurde Far Cry Vengeance angekündigt. Spielerisch handelt es sich um eine Portierung des Xbox AddOns Far Cry Instincts: Evolution, allerdings wurde die Steuerung um die Unterstützung für Gestensteuerung per Wii-Remote und Nunchuk-Controller erweitert. Als Mehrspielermodus gibt es einen Splitscreenmodus für zwei Spieler. Für die Entwicklung zeichnet, wie schon bei Instincts, das Ubisoft-Studio Montreal verantwortlich. Wegen der mehr als unterdurchschnittlichen Grafik, welche die Fähigkeiten der Wii nicht einmal annähernd ausreizt, und der nicht immer funktionierenden Steuerung gilt Vengeance allgemein als schwächster Teil der Serie.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten