Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tom Clancy's Splinter Cell - Double Agent (PAL)

Nach unten

Tom Clancy's Splinter Cell - Double Agent (PAL) Empty Tom Clancy's Splinter Cell - Double Agent (PAL)

Beitrag von Admin Fr Mai 03, 2013 12:32 pm

Tom Clancy's Splinter Cell - Double Agent (PAL) Tom_cl11

Vor dem Kauf des Spiels habe ich von sehr positiven bis hin zu sehr negativen Meinungen alles gelesen. Ich muss sagen, dass auch ich total begeistert bin.

Es stimmt, die Steuerung ist anfangs gewöhnungsbedürftig, alleine weil es eine solche Vielfalt an Bewegungen gibt. Die Hauptbewegung steuert man mit dem Nunchuk, die Perspektive mit mit dem Sensor der Wiimote, das Inventar etc. mit dem Steuerkreuz; um mal ein paar Hauptfunktionen zu nennen. Aber nach kurzer Zeit beherrscht man diese Steuerung und dann macht es nur noch Spaß.
Ich kenne die Grafik auf dem PC nicht, aber verstehe die überzogene Kritik hier auch nicht. Wenn ich den Vergleich zu anderen Wii Spielen oder meinen 2-3 Jahre alten Computerspielen ziehe, dann ist die Splinter Cell Grafik auf der Wii komplett in Ordnung. Die Wii hat nicht die allerbeste Grafik, dafür kann das Spiel aber nichts.

Das wichtigste Pro Argument ist jedoch das Spielprinzip. Es macht einfach riesig Spaß die Missionen zu erfüllen, geschicktes Vorgehen ist gefragt. Wenn man dann mit einem guten Freund im Coop Mode (zweispieler Modus) spielt und sich z.B. gegenseitig Wände hoch und runter helfen muss, dann kommt noch mehr Spielfreude auf.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

https://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten