Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SimCity - Creator (PAL)

Nach unten

SimCity - Creator (PAL) Empty SimCity - Creator (PAL)

Beitrag von Admin Fr Mai 03, 2013 4:41 am

SimCity - Creator (PAL) Simcit10

Zunächst 4 Sterne, weil zwar alles o.k ist, aber das Spiel an sich fast genau wie die Uhrversion ist. Etwas mehr Pepp hätte nicht geschadet!

Das Spiel ist mit deutschem Bildschirmtext und Deutscher Sprachausgabe.
Videos & Spiel selbst unterstützen 16:9 (also keine nervenden Balken).
Gespielt wird mit der Wii Remote, aber auch dem Nunchuck.
Was die Spielstände betrifft muss ich warnen! SimCity Creator kann unter umständen einiges an Speicherplatz benötigen! Einer meiner Spielstände hate über 128 Blöcke ! Zum vergleich haben 95% aller Spiele lediglich 1 Block!
Da im internen (nicht flüchtigen) Ram der Wii gespeichert wird, kann es bei wildem oftmaligen Speichern zu Platzproblemen kommen. Erst recht wenn man viele Onlinespiele gekauft hat!
Ab dem Wii-System 4.0 kann man zwar Onlinegames (Spiele die man Online erworben hat) auf SD bzw SDHC Karte speichern, aber dennoch hat SimCity Creator einen enormen Platzbedarf bei Spielständen!
Da man nicht auf SD(HC) Karte Speichern kann ist dies auch ein Grund warum 1 Punkt Abzug!

Zum Spiel selbst.
Man baut Stück für Stück eine Stadt auf. Wer neu ist kann ein Tuturial Spielen in dem alles sehr gut und schritt für schritt erklährt wird. Aus dem Grund spare ich es mir in die Tiefe zu gehen!
Zu sagen sei nur das die Steuerung sehr einfach und Zweckmäßig ist.
Noch immer eines der besten Aufbauspiele (wenn man es noch nicht kennt, ansonsten kann es schnell langweilig werden wenn man das Spiel schon oft auf anderen Systemen gespielt hat).

Wer auf Krieg und Kampf steht ist hier falsch, denn hier geht es nur darum möglichst eine optimale Stadt zu erschaffen.
Optisch o.k, ansonsten gutes Spiel, vor allem wenn man etwas relativ gewalltfreies sucht.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

https://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten