Call of Duty - World at War (PAL)

Nach unten

Call of Duty - World at War (PAL)

Beitrag von Admin am So Feb 24, 2013 8:44 am



Ich finde das Spiel geil! Was mich gefesselt hat, war die Grafik und die Realität! Man startet als Private Miller auf einer japanischen Insel. Man ist gefangengenommen worden und nun sitzen wir geknebelt in einem Holzhaus. Man muss mit ansehen, wie einem Kameraden vor einem die Kehle durchgeschnitten wird. Fast wäre ich danach das Opfer gewesen, wenn eine kleine Gruppe von Amerikanern mich nicht gerettet hätte. Direkt bekommt man eine Knarre in die Hand gedrückt stürzt sich in die Schlacht!

Eine Story hat das Spiel nicht, aber jede menge Action. Das Spiel zeigt die harte Realität des 2. Weltkrieges. Zum Beispiel: In der Uncut Version werden wir Zeuge eines Hinrichtungskommando. Wir sehen 3 bis 4 deutsche Soldaten, die von den Russen in eine Ecke getrieben und gnadenlos erschossen werden.

Apropos Russen: In Call of Duty World at War steuern wir nur 2 Fraktionen. Als amerikanischer Soldat kämpfen wir im Pazifik gegen die Kaiserliche Japanische Armee und als Russe kämpft man in Europa gegen das Dritte Reich. Es gibt unterschiedliche Schlachten. Zum Beispiel kämpfen wir als amerikanischer Soldat auf der Insel Okinawa oder als Russe in Berlin. Eine Britische Kampagne gibt es nicht. Wer eine Britische Kampagne haben will, sollte sich Call of Duty 2 kaufen, dass auch sehr Hammer aussieht.

Die Grafik wurde etwas oder stark verbessert und glänzt mit vielen Details.

Wer die Uncut-Version kauft, hat mehrere Vorteile: Das ganze Spiel, volle Grausamkeiten, die in der Cut-Version rausgeschnitten wurden und Symbole.

Um es kurz zu sagen, das Spiel ist 1A Top, auch wenn die Kampagne kurz ist (6 Stunden, kommt drauf an, ob man auf schwierig oder leicht spielt)
Eine klare Kaufempfehlung!

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://evolution-scene.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten